Familiengruppe III

Unser Angebot richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 8-12 Jahren. Natürlich sind je nach Länge und Anforderung der Tour auch jüngere und ältere Kinder willkommen. Ziel ist es, Kindern Spaß und Freude an der Bewegung in der Natur und in den Bergen zu vermitteln. Wir möchten die Kinder neugierig machen auf’s Wandern und Entdecken von neuen, manchmal auch anstrengenden Pfaden.

Die Planung für den Sommer 2023 läuft noch.

Die Familiengruppe organisiert sich zusätzlich zu den Infos hier und im Programm über einen E-Mail Verteiler, über den Tourendetails und gegebenenfalls Terminänderungen bekannt gegeben werden. Wer gerne in den Verteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte bei

07554 2104020 petra.duske@dav-ueberlingen.de

Leitet zusammen mit Daniel Duske die Familiengruppe 3, die sich an Familien mit Kindern von 8-13 Jahren richtet. Seit 2021 als Ausbildungsreferentin Vorstandsmitglied der Sektion Überlingen.

07554 2014020 daniel.duske@dav-ueberlingen.de

leitet zusammen mit Petra Duske die Familiengruppe 3, die sich Familien mit Kindern von 8-13 Jahren richtet.