Familienwochenende 08.-10.03.2024

SS-24-06 Familienspaß im Schnee

Mit der ganzen Familie ein Wochenende im Bregenzerwald. Wir treffen uns am Freitagabend auf der Hütte. Nach dem Frühstücksbuffet am Samstagmorgen geht’s auf die Piste an den Diedamskopf. Nach einem leckeren Abendessen genießen wir unsere schöne Hütte bei einem Spiele-Abend mit der ganzen Familie. Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntagmorgen brechen wir zum zweiten ereignisreichen Skitag auf. Abwasch und Hüttenreinigung wird von der Skischule und vom Hüttenpersonal übernommen, so dass sich die ganze Familie auf ein entspanntes Wochenende freuen kann.

Region:             Bregenzerwald (Damüls, Diedamskopf)
Anforderung:    alle Könnerstufen
Ausrüstung:      funktionsfähige, vollständige Ausrüstung und Bekleidung (Helm, Handschuhe, Skibrille)
Stützpunkt:       Bergheim Au
Treffpunkt:        Freitag, 10. März 2023 ab 18.00 Uhr in der Hütte in Au zum Vesper
Teilnahmegeb.: Wird noch bekannt gegeben.

Im Preis sind enthalten: Organisation und Programm, ein Kurstag am Samstag, zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, ein Vesper am Freitagabend, ein Abendessen am Samstag, Liftkarten sind nicht enthalten (Liftpreise: www.3taeler.at). Bitte vermerken Sie auf dem Anmeldeformular, ob sie einen 2. Kurstag wünschen. Dieser bieten wir bei ausreichendem Interesse gerne an.

Anmeldung:     04.11.2023 ab 10:00 Uhr per Onlineanmeldung
Anmeldeschluss: 11. Februar 2024

Leitung:

Philipp Penert ,
0157 71325594 philipp.penert@dav-ueberlingen.de

Philipp ist als Skischulvertreter seit 2021 Vorstandsmitglied der Sektion Überlingen