Kinderski- und Snowboardkurse am Heiligenberg

Kinderspaß im Schnee bei ausreichender Schneelage von Januar bis März 2021. Es werden Ski und Snowboard Kurse angeboten. Um die Kinder nicht zuüberfordern, begrenzen wir die Kursdauer auf zwei Stunden. Wir bitten die Eltern, unbedingt auf funktionsfähige und vollständige Ski- und Snowboardausrüstung und wintersportgerechte Bekleidung der Kinder zu achten. Helm, Handschuhe und Brille gehören in jedem Fall dazu!

Ort:                Haldenlift in Wintersulgen
Anforderung: für Kinder ab 4 Jahren, max. 2 Stunden
Ausrüstung:    funktionsfähige, vollständige Skiausrüstung und Bekleidung (Helm, Handschuhe, Skibrille)
Treffpunkt:      Talstation Haldenlift
Teilnahmegeb.: 10,- € (Nicht-Mitglieder: 15,- €)
Anmeldung:    per Mail bis 15.01.21, bei ausreichender Nachfrage und Schneelage werden am Dienstags davor alle Informationen per Mail versendet

gilbert.mattes@dav-ueberlingen.de

Gilbert ist schon lange in der Skischule tätig. Neben vereinzelten Kurstagen in den Bergen ist er verantwortlich für das Kursangebot am Heiligenberg.