Alpin-Stammtisch

Stammtisch

Gemeinsame Unternehmungen planen, gleichgesinnte BergsportlerInnen treffen, kennenlernen, Erfahrungsaustausch ...

Wann: immer am 3. Mittwoch des Monats

Eine Anmeldung ist nicht nötig – komm einfach mal vorbei!

Für alle Interessierte und Aktiven in Alpinen Unternehmungen (MSL-Klettern, Hochtouren, Skitouren, Eisklettern, ….)

Ziele:

  • Vernetzen und Kennenlernen der Vereinsmitgliedertn
  • Finden von TourenpartnerInnen
  • Touren-Ideen entwickeln
  • Berichte über durchgeführte Touren
  • Erfahrungsaustausch/Wissenstransfer
  • Gute Zeit mit Gleichgesinnten
  • Aufbau einer Akiven-Gemeinschaft innerhalb des Vereins
Benjamin Menche
0171-2032289 benjamin.menche@grafhardenberg-de

Durch meine aktive Zeit im MTB-Sport habe ich meine große Leidenschaft zu den Bergen entdeckt. Seit 2019 bin ich in Überlingen zu Hause und verbringe jede freie Minute in den Bergen. Der Weg zum Gipfel und die Wahl der Route steht genauso im Fokus wie der Abstieg. Dieser am liebsten mit den Powder-Latten oder dem Gleitschirm. Bis zur Rente möchte ich auf allen 82 Viertausendern der Alpen gestanden sein und auf jedem Kontinent eine Skiabfahrt gemacht haben.

Tourendetails

15.12.2021

19:00 Uhr

Tourenkennung:
AS
Treffpunkt:
Bistro VKZ St. Johann-Str. 15 Überlingen
Kilometer:
0
Höhenmeter:
0