Arbeitseinsatz Hütte Au

Arbeitseinsatz auf der Hütte Au

Wie im November-Newsticker schon erwähnt werden wir vom 19.-21.11.2021 unsere Hütte in Au fit für den Winter machen. Hierfür suchen wir viele helfende Hände. Neben kleineren Ausbesserungsarbeiten mit etwas Farbe und Spachtel werden vor allem ausführliche Reinigungsarbeiten in und um die Hütte notwendig sein – somit ist für jede helfende Hand etwas dabei. 

Neben der Arbeit ist natürlich auch von unserem Küchenteam für das leibliche Wohl gesorgt und der gesellschaftliche Teil soll auch nicht zu kurz kommen. 

Also – wenn du Lust und die Zeit hast, unserer Hütte aus dem Sommerschlaf zu holen und dabei auch schon mal etwas Winterbergluft zu schnuppern, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. 

Daniel Sinner ,
0174 3562666 Daniel.Sinner@dav-ueberlingen.de

Daniel ist als  Hüttenreferent seit 2021 Vorstand der Sektion Überlingen. Er ist aktiver Snowboardlehrer.

Tourendetails

19.11.2021 - 21.11.2021

18:00 Uhr

Tourenkennung:
HA_21_01
Treffpunkt:
Hütte Au