Themenabend Natur-& Umweltschutz im DAV

Abendkurs

An diesem Abend möchte ich dir darstellen, wie es um den Natur- und Umweltschutz im DAV aktuell bestellt ist. Im Anschluss ist ein lockeres Beisammensein in unserem Bistro ÜBERHANG möglich....

Als Natur- und Umweltschutzreferent in der Sektion Überlingen möchte ich die Themenabende nutzen um mit Dir als Mitglied über Themen zu Natur- & Umwelt(-schutz)  in‘s Gespräch zu kommen.

Der DAV ist ein anerkannter Naturschutzverband, gleichzeitig steht der Bergsport im Mittelpunkt der Vereinsaktivität. Im Grund könnte so etwas einen Widerspruch darstellen, man kann es aber auch als Herausforderung sehen, den Sport, die persönlichen Aktivitäten ja und auch die Gestaltung des Alltags natur- & umweltgerechter auszuüben.

Bitte melde dich an, damit ich im Falle einer coronabedingten Absage bescheid geben kann:

Detlef Koch
07551 8312268 Detlef.Koch@dav-ueberlingen.de

Seit 2019 Natur- und Umweltschutzreferent. Mitglied in der Sektion  seit der Schulzeit. Aktiver Wintersportler und Bergwanderer.

Tourendetails

08.12.2021

19:30 Uhr

Tourenkennung:
TH
Treffpunkt:
VBZ Überlingen St.-Johann-Str. 15