Bergheim Au

Wohin? Am liebsten über alle Berge …

Von Kuhglocken geweckt werden. Oder vom zarten Duft frisch gemähter Bergwiesen. Oder von der Stirnlampe des Zimmernachbarn. Kräftig frühstücken. Berge erstürmen. Oder erradeln. Oder in der Wiese liegen. Den Bergbach testen. Am Himmel fliegen. Oder am Feuer sitzen. Zufrieden den Tag beenden. Zuschauen, wie die Sterne wach werden. In herrlich kuscheligen Betten versinken. So sind Tage und Nächte in den Bergen. Im Bergheim Au im Bregenzerwald.

Das ist Bergsommer, der glücklich macht!

Und im Winter?

Das Bergheim Au ist das ganze Jahr geöffnet und per Vorarlberger Busverkehr, im Winter Skibusverkehr (Skigebiete von Au-Diedamskopf und Damüls-Mellau), sehr gut erreichbar.

Das Bergheim Au ist im Besitz der DAV Sektion Überlingen e.V. , es steht Mitgliedern und Nichtmitgliedern offen.

Herzlich willkommen!