Touren & Kurse & Freizeiten

Bouldertraining für Erwachsene

DAV-Fitnessgymnastik

Kurs | Fitnessgymnastik
Rundum fit mit Aufwärmen, Kräftigung und Dehnen - einfach mitmachen! Abwechslungsreiches Training nach dem Aufwärmen: HITTP, Koordination, Streching und vieles mehr mit Hilfe von Bällen, Kleinhanteln und Therabändern. Es ist kein fortlaufender Kurs, man kann immer dazu kommen. Viel Spass beim Mitmachen! Für alle Altersgruppen.

Kundalini-Yoga Mittwoch

Kurs | Yoga
Kundalini-Yoga kann jede*r praktizieren – so ist z.B. der Lotussitz eine Möglichkeit, jedoch kein Muss. Durch die zahlreichen Variationen der Übungen und Ausweichübungen können alle mitmachen – diejenigen, die eine schweißtreibende Herausforderung suchen und auch diejenigen, die körperlich eingeschränkt sind. Kundalini-Yoga trägt zur Stärkung der eigenen Physis und Psyche bei.

Athletiktraining Rennmannschaft

Kurs | Rennmannschaft