Familiengruppe II

Familiengruppe 2, Laubrutschen & Stockbrot, Dezember 2022

Wir wollen zusammen mit unseren Kindern Wälder erleben, Berge erklimmen und auf möglichst schmalen Pfaden wandern. Außerdem lieben wir Spiele, Pausen mit leckerem Vesper und Querfeldein-Laufen.

Wir unternehmen ungefähr eine Tour pro Monat. Meist sind wir hier in der Gegend, ab und zu wollen wir in die „richtigen“ Berge. Die Familiengruppe II richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 4 – 9 Jahren. Unsere Touren sind etwa 7 km lang und orientieren sich am Interesse und der Ausdauer unserer Kinder. Natürlich sind auch Familien mit Geschwisterkindern in anderem Alter willkommen. Unsere Wege sind nicht kinderwagentauglich.

Die Termine für 2024 sind:

Sobald die Unternehmungen konkret geplant sind, findest Du sie auch im Programm.

Habt ihr Lust auf Abenteuer mit uns? Dann meldet euch gerne zu einer unserer Touren an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zum Thema