Allgäuer Alpen: Rundwanderung Prodel

Ausgangspunkt: Holzplatz hinter dem Parkplatz der Hochgratbahn Steibis

Ausrüstungsliste 2

Teilnehmer: max. 8

In dieser Abstandzeit ist ein gemeinsames Autofahren untersagt. 2 Familen oder Freunde können in einem Auto fahren. Daher treffen wir uns hinter dem Parkplatz an der Hochgratbahn hinter Steibis. Also dort parken, noch ca. 100 Meter ins Tal laufen, dann kommt links ein Schild Denneberg, nach 30 Metern gehts über die Brücke und dahinter ist ein Holzplatz, an dem wir uns treffen.

Meditativers Warten bis 9.00 , dann laufen wir los in 2 m Abstand. Das gemeinsame Singen und Brotzeitmachen werden wir mit weniger Nähe gestalten können.

Bitte lesen Sie sich die Teilnahmebedingungen durch, bevor Sie sich anmelden.

Ulrike Fina von Gizycki ,
07551-62975 ulrike.finavongizycki@dav-ueberlingen.de

Als Atempädagogin führe ich in verschiedenen Organisationen und auch privat Menschen in die Berge, um ihnen ihr Atemmuster bewußt zu machen. Ausbildung: seit 1978 Bergwanderführerin

Tourendetails