DAV-Fitnessgymnastik am See

Kurs | Fitnessgymnastik

Damit die Sommerpause nicht zu lang wird gibt es dieses offene, lockere Angebot im Freien für alle: Mitglieder, (noch-)Nichtmitglieder, Freunde, Partner....

Das ist der letzte Termin, danach geht es ab 20.9.23 wieder mit der Fitnessgymnastik in der Kreissporthalle weiter.

Schwerpunkt des Trainings werden Übungen für Beweglichkeit und Kraft sein. Idealerweise als entspannter Ausgleich nach vielleicht anstrengenden Wochenendunternehmungen. Die Bluetoothbox ist am Start. Die Badestelle für`s Abtauchen in den See davor oder danach ist nicht weit! Ich freu mich auf Euch.
P.S. das Training findet bei (fast) jedem Wetter, ausser Gewitter/Starkregen

Bitte Sportkleidung, als Unterlage Handtuch oder Matte mitbringen. Für den anschliessenen Sprung in den See Badebux nicht vergessen….

Tourendetails

28.08.2023