Wild ins Renchtal

Tour-mehrtägig | Wanderung

Wildnis, Abgeschiedenheit, Freiheit. Wer träumt nicht davon, einmal die eindrucksvolle Natur im Schwarzwald hautnah und nahezu für sich alleine genießen zu können. Wir wandern zwei Tage im schönen Renchtal. Übernachtet wird im Zelt mitten im Wald, nur unsere Gruppe auf schönen Holzplattformen mit gemütlicher Grillstelle. Das Zelt kann tagsüber stehen gelassen werden, so dass wir mit leichtem Gepäck die Natur genießen können. Entspannte Touren mit ca. 300 HM / Std.

Region: Schwarzwald / Oppenau

Ausgangspunkt: Oppenau

Übernachtung: Trekkingcamp / Zelt

1. Tag: Anreise, Aufbau der Zelte und gemütliches Beisammensein
  2. und 3. Tag: jeweils eine Wanderung im schönen Renchtal, ca. 17 km, ca. 700 – 900 HM

Ausrüstung: Ausrüstungsliste 1

Außerdem benötigen wir Zelt / Isomatte / Schlafsack. Verpflegung kann mitgebracht oder unterwegs gekauft werden

Teilnehmer: max. 8

Teilnahmegebühr:  27 € zzgl. Fahrtkosten, ÜN 18 €

Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch bevor Du Dich anmeldest.

Anmeldeschluss: 18.05.2022

Anfahrt: DAV-Bus

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Birgit Guni
015254272359 birgit_guni@yahoo.de

Natur - Erlebnis - Genuss - Zeit          Ich bin Outdoor! Fast jede Minute meiner Freizeit bin ich draußen oder auf Reisen zu finden. Meine Leidenschaft für Natur und besondere Erlebnisse möchte ich hier mit Euch teilen. Ich freue mich auf einen wunderbaren Sommer mit Euch.

Tourendetails

20.05.2022 - 22.05.2022