Kundalini-Yoga Freitag

Kurs | Yoga

Kundalini-Yoga kann jede*r praktizieren – so ist z.B. der Lotussitz eine Möglichkeit, jedoch kein Muss. Durch die zahlreichen Variationen der Übungen und Ausweichübungen können alle mitmachen – diejenigen, die eine schweißtreibende Herausforderung suchen und auch diejenigen, die körperlich eingeschränkt sind. Kundalini-Yoga trägt zur Stärkung der eigenen Physis und Psyche bei.

Für den Yogaunterricht benötigst Du eine Matte und eine Decke bzw. ein großes Handtuch für die Tiefenentspannung, bequeme Kleidung, eventuell ein Yogakissen und Wasser zum Trinken. Wir beginnen mit Aufwärmen, danach kommt eine Kriya (Übungsreihe), Tiefenentspannung und Meditation – erst lockern wir Verspannungen (körperlich wie geistig), lassen los und kommen dann in die Stille.

Teilnehmen können alle Mitglieder der DAV-Sektion Überlingen und (noch-)Nichtmitglieder zum Schnuppern. Wenn Du via ZOOM teilnehmen möchtest, so melde Dich bis Donnerstag 12 Uhr bei Carola per Email an.

Carola Thalhofer
0160 96434110 carola.thalhofer@dav-ueberlingen.de

Yogaunterricht & Entspannungen Kundalini-Yoga-Lehrerin (Stufe 2) KRI/IKYTA-3HO 21 stages of meditation (Modul Stufe 3) Sat Nam Rasayan (Stufe2) Hier erfährst Du mehr ....

Tourendetails