Vitalwoche Seegang Mountainbiketour

Tour abends | Mountainbike

Abendliche MTB-Runde. Du kannst die Aktivitäten des Überlinger DAV kennen lernen, dabei bist Du mit Gleichgesinnten unterwegs.

Geniesse die Überlinger Umgebung, herrliche Aussichten. Die Tour führt über unbefestigte Forstwege und Singletrails. Spüre das Rollen der Räder, dass Steigen des Pulses. Abschliessend gibts die Schlusseinkehr ins Bistro des Boulder- und Kletterzentrums Volksbank Vertical. Wir starten direkt am Treffpunkt.

Teilnahmebedingungen: Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch, bevor Du Dich anmeldest. Die Teilnahme ist nur mit MTB (auch E-MTB) möglich. Bei Dauerregen oder einer Extremwetterlage entfällt die Tour.

Hier kannst Du Dich schlau machen: MTB-Anforderungen

Ausrüstung: MTB Ausrüstungsliste

Teilnehmer: mind. 4, max. 10

Teilnahmegebühr: 5€ für Mitglieder; 7,50€ für Nichtmitglieder (Abrechnung beim MTB-Guide)

Anmeldeschluss: Sonntag, 23.April 2023

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Felix Schuster
015774103884 felix.schuster@dav-ueberlingen.de

Seit Januar 2023 Bus-Verantwortlicher unserer Sektion.

Tourendetails

24.04.2023