Workshop Kundalini-Yoga: Lebensfreude

Kurs, Kurs-eintägig | Yoga

Fürs Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Klettern oder für den ganz gewöhnlichen Alltag sind oft kurze „Techniken“ hilfreich, Lebensfreude trotz Drucks und Stresses wieder hervorzurufen und zu empfinden. Das kann eine Atemübung, ein Mantra oder auch ein Loslassen des Kiefergelenks in einer prekären Situation sein, wodurch der nächste hilfreiche Schritt bzw. Handgriff klarer wird.

Wir praktizieren Alltagstechniken, Pranayama (Atemübung), eine Kriya (Übungsreihe), Meditationen und Breathwalk (Meditation im Gehen).

Für Getränke und Verpflegung steht das Bistro des Vereins- und Boulderzentrums zur Verfügung.

Bitte Matte und Decke mitbringen.

Termin: 23. September 2023

Ablauf: 9:30-12:30 Uhr – Mittagspause – 13:30-15:30 Uhr
Mittagessen im Bistro 12.30 – 13.30 Uhr nicht inbegriffen

Teilnehmerzahl: min. 2, max. 10

Kursgebühr: Mitglieder:30 €, Nichtmitglieder 45 €

Anmeldeschluss: Mittwoch, 20.09. 2023

Auch neue Interessent:innen für Kundalini-Yoga sind herzlich willkommen.

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Carola Thalhofer
0160 96434110 carola.thalhofer@dav-ueberlingen.de

Yogaunterricht & Entspannungen Kundalini-Yoga-Lehrerin (Stufe 2) KRI/IKYTA-3HO 21 stages of meditation (Modul Stufe 3) Sat Nam Rasayan (Stufe2) Hier erfährst Du mehr ....