Workshop Kundalini-Yoga: Ruhe & Stille

Kurs, Kurs-eintägig | Yoga

Sowohl für‘s Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Klettern, Skifahren als auch für den ganz gewöhnlichen Alltag sind Momente des Innehaltens und Besinnens essentiell, um die richtigen Entscheidungen in Momenten der Herausforderung treffen zu können.

Wir entwickeln diese Fähigkeit, sofern wir im täglichen Miteinander Ruhe und Stille üben und dabei lernen, ob wir aus uns heraus entscheiden und agieren, statt nur zu reagieren. Unser Workshop in der Jahreszeit der Ruhe in Erwartung des Trubels vor Weihnachten gibt uns ein fröhliches Übungsfeld.

Wir praktizieren Alltagstechniken, Pranayama (Atemübung), eine Kriya (Übungsreihe), Meditationen und Breathwalk (Meditation im Gehen).

Für Getränke und Verpflegung steht das Bistro des Vereins- und Boulderzentrums zur Verfügung.

Bitte Matte und Decke mitbringen.

Termin: Samstag, 09.12.2023

Ablauf: 9:30-12:30 Uhr – Mittagspause (auf Wunsch auch nur 30 min.) – 13:30-15:30 Uhr
Mittagessen im Bistro nicht inbegriffen

Teilnehmerzahl: min. 2, max. 10

Kursgebühr: Mitglieder:30 €, Nichtmitglieder 45 €

Anmeldeschluss: Donnerstag, 07.12.2023

Auch neue Interessent:innen für Kundalini-Yoga sind herzlich willkommen.

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Carola Thalhofer
0160 96434110 carola.thalhofer@dav-ueberlingen.de

Yogaunterricht & Entspannungen Kundalini-Yoga-Lehrerin (Stufe 2) KRI/IKYTA-3HO 21 stages of meditation (Modul Stufe 3) Sat Nam Rasayan (Stufe2) Hier erfährst Du mehr ....