Arbeitseinsatz Bergheim Au

| Arbeitseinsatz

Es ist wieder so weit: Nach der Saison ist vor der Saison .... Es gilt, das Bergheim für den Winter schön zu machen.

Anreise ist wie gewohnt am Freitagabend, wo bei einem gemütlichen Hüttenabend mit Vesper der Abend ausklingt. Die Arbeit aufnehmen werden wir dann am Samstagmorgen und versuchen auch die meisten Arbeiten direkt am Samstag abzuschließen. Für das leibliche Wohl über den ganzen Tag ist natürlich gesorgt.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag werden evtl. kleine Restarbeiten stattfinden oder es ist genug Zeit für gemeinsame Bergaktivitäten, je nach Lust und Bedarf.

Gebraucht werden unter anderem helfende Hände, die besonders gut mit

• Farbe und Spachtel
  • Säge, Schrauber und sonstigen Holzwerkzeugen
  • Fenster und Türen
  • Heizungsgeschichten
  • Elektroinstallationen  … umgehen können.

Aber natürlich haben wir auch für unsere Allrounder jede Menge Arbeiten, die vor einem erfolgreichem Winter erledigt werden wollen. Ich freu mich auf viele helfende Hände!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann melde dich direkt per Mail an und schreib gerne kurz dazu, was du besonders gut kannst:

Daniel Sinner ,
0174 3562666 Daniel.Sinner@dav-ueberlingen.de

Daniel ist als  Hüttenreferent seit 2021 Vorstand der Sektion Überlingen. Er ist aktiver Snowboardlehrer.

Tourendetails

24.11.2023 - 26.11.2023