Familiengruppe II – Hoch hinaus!

Tour-eintägig | Familiengruppe

Kindgerechte Wanderung in den schweizer Alpen.

Wir werden mit unseren Kindern im Alter von ca. 4-8 Jahren in die schweizer Alpen aufbrechen (zwei Stunden Autofahrt ab Überlingen). Wir wandern von Weisstannen aus in die Batöni Arena, wo wir mehrere spektakuläre Wasserfälle sehen werden. Nach ausgiebigem Staunen und erholsamer Pause wandern wir auf dem gleichen Weg wieder zurück.

Wir planen genügend Zeit ein für Pausen, Spielen und Entdecken.

Ältere und jüngere Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen, jedoch sind unsere Wege nicht kinderwagentauglich. Kinder, die noch nicht selbst laufen, dürfen natürlich gerne in der Trage oder Kraxe mitkommen.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Montag 15.05.2023

Ausrüstung: Wanderschuhe, wettertaugliche Kleidung, Mittags-Vesper, Snacks und genügend Getränke für Wanderpausen, Sonnenschutz, evtl. Ersatzkleidung (wegen dem Bach 🙂 )

Teilnahmegebühr: keine Gebühr für DAV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung