Familiengruppe 2 – Vulkane!

Tour-eintägig | Familiengruppe

Abenteuer bei Drachen, Burgen und Vulkanen im Hegau

Wir werden mit unseren Kindern im Alter von ca. 3 – 7 Jahren eine spannende Wanderung im Hegau machen: Vulkane besteigen, Ruinen erkunden und nach Drachen Ausschau halten. Ältere und jüngere Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen, jedoch sind unsere Wege nicht kinderwagentauglich. Kinder, die noch nicht selbst laufen, dürfen natürlich gerne in der Trage oder Kraxe mitkommen.

Wir planen genügend Zeit ein für Pausen, Spielen und Entdecken. Je nach Lust und Laune könnte die Tour bis ca. 16 Uhr dauern.

Die Anreise zum Startpunkt in Mühlhausen (bei Engen) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut machbar (ca. 1 Stunde ab Überlingen).

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Freitag 04.11.22

Ausrüstung: feste Schuhe, wettertaugliche Kleidung, Mittags-Vesper, Snacks und Getränke für Wanderpausen

Teilnahmegebühr: keine Gebühr für DAV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung