Familiengruppe II – Rappenlochschlucht

Tour-eintägig | Familiengruppe

Abenteuerweg in der Rappenlochschlucht.

Wir möchten mit euch die Gegend um den Staufensee bei Dornbirn erkunden. Zur Wahl stehen die Rappenlochschlucht, die Alplochschlucht und der Karren. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Wir planen genügend Zeit ein für Pausen, Spielen und Entdecken.

Unsere Tour richtet sich an Familien mit Kindern zwischen 4 und 9 Jahren. Ältere und jüngere Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen. Kinder, die noch nicht selbst laufen, dürfen natürlich gerne in der Trage oder Kraxe mitkommen. Unsere Wege sind nicht kinderwagentauglich.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Sonntag 09.06.2024

Ausrüstung: Wanderschuhe, wettertaugliche Kleidung, Mittags-Vesper, Snacks und genügend Getränke für Wanderpausen, Sonnenschutz, evtl. Ersatzkleidung (wegen dem Bach 🙂 )

Teilnahmegebühr: keine Gebühr für DAV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 10€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung