Familiengruppen 1 und 2 – Laubrutschen

Tour-eintägig | Familiengruppe

Viel Laub und Matsch, dafür wenig laufen.

Wir wollen mit unseren Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren den herbstlich-winterlichen Wald erkunden und dabei auf Popo-Rutschern übers bunte Herbstlaub den Berg runter rutschen. Ältere Geschwisterkinder sind wie immer willkommen.

Wir planen genügend Zeit ein für Pausen, Spielen und Entdecken. Je nach Lust und Laune könnte die Tour bis ca. 15 Uhr dauern.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Freitag 09.12.22

Ausrüstung: feste Schuhe, wettertaugliche und matschfeste Kleidung, Mittags-Vesper, Snacks und (warme) Getränke für Wanderpausen, falls vorhanden: Po-Rutscher.

Teilnahmegebühr: keine Gebühr für DAV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Tourendetails