Familienwochenende

Freizeit-mehrtägig | Skialpin

Familienspaß im Schnee

Veranstaltungsnummer: SS-19-05

Mit der ganzen Familie ein Wochenende im Bregenzerwald. Wir treffen uns am Freitagabend auf der Hütte. Nach dem Frühstücksbuffet am Samstagmorgen geht’s auf die Piste an den Diedamskopf. Nach einem leckeren Abendessen genießen wir unsere schöne Hütte bei einem Spiele-Abend mit der ganzen Familie. Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntagmorgen brechen wir zum zweiten ereignisreichen Skitag auf. Abwasch und Hüttenreinigung wird von der Skischule und vom Hüttenpersonal übernommen, so dass sich die ganze Familie auf ein entspanntes Wochenende freuen kann. Bitte vermerken Sie auf dem Anmeldeformular, ob sie einen 2. Kurstag wünschen. Diesen bieten wir bei ausreichendem Interesse gerne an.

Region: Bregenzerwald, Damals und Didamskopf

Stützpunkt: Hütte in Au

Anforderung: Alle Könnerstufen

Ausrüstung:
funktionsfähige, vollständige Ausrüstung und Bekleidung (Helm, Handschuhe, Skibrille; detaillierte Infos nach der Anmeldung)

Treffpunkt:
Freitag, 22. Februar 2019 ab 18.00 Uhr in der Hütte in Au zum Vesper

Teilnahmegebühr: 80,- € (Nichtmitglieder 95,- €) für Kurs und Übernachtung mit Halbpension. Liftkarten sind nicht enthalten.
Erwachsene 50,- € Kinder 30,- € (Aufpreis für Nicht-Mitglieder: Erwachsene 15,- €, Kinder 15,- €).
Im Preis sind enthalten: Organisation und Programm, zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, ein Vesper am Freitagabend, ein Abendessen am Samstag, Liftkarten sind nicht enthalten (Liftpreise: www.3taeler.at)
Kinderbetreuung im Skigebiet: Nähere Infos zum Skikurs können Sie der Veranstaltung „Schneemannspaß am Diedamskopf“ entnehmen.

Anmeldung:
am DAV-Infostand beim Skibasar, (nähere Infos bei der Veranstaltung „Infostand am Skibasar“) oder ab 26. November 2018 in der DAV Geschäftsstelle Intersport Profimarkt LaPiazza

Anmeldeschluss: 17.Februar 2019

Leitung: