Herbstausflug bei Überlingen

Tour-eintägig | Familiengruppe

Für Familien mit Kindern, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen in der Natur haben.

Tourenziel: Wegen der viel zu langen Pause der Familiengruppe wollen wir erst einmal schauen, wer Interesse hat. Details der Planung (Uhrzeit, Treffpunkt, Dauer, Ziel) werden mit den TeilnehmerInnen direkt geklärt und richten sich nach dem Alter der Kinder und der Gruppengröße.

Bitte lesen Sie sich die Teilnahmebedingungen durch bevor Sie sich anmelden

Die Kinder sollten mindestens 6-12 Jahre alt sein, Geschwisterkinder sind herzlich willkommen.

Teilnehmer: maximal 30

Teilnahmegebühr: für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 5€/Familie, für alle zzgl. anteilige Fahrtkosten

Anmeldung: bis Dienstag, 5. Oktober 2021 bitte bei Petra Duske melden:

07554 2104020 petra.duske@dav-ueberlingen.de

Leitet zusammen mit Daniel Duske die Familiengruppe 3, die sich an Familien mit Kindern von 8-13 Jahren richtet. Seit 2021 als Ausbildungsreferentin Vorstandsmitglied der Sektion Überlingen.

Tourendetails

09.10.2021