Wanderung der Familiengruppe 2

Tour-eintägig | Familiengruppe

Unterwegs im herbstlichen Wald bei Hödingen

Wir möchten mit unseren Kindern im Alter von ca. 3 – 7 Jahren einen herbstlichen Tag draußen verbringen. Wir planen dafür eine schöne Wanderung von ca. 5 km und vor allem viel Zeit um gemeinsam den Wald zu erkunden, zu spielen und zu vespern. Ältere und jüngere Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen, jedoch sind unsere Wege nicht kinderwagentauglich. Kinder, die noch nicht selbst laufen, dürfen natürlich gerne in der Trage oder Kraxe mitkommen.

Je nach Laune und Wetter können wir zum Ende der Tour noch den Spielplatz oder das Hofcafé in Hödingen besuchen.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Freitag 30.09.22

Ausrüstung: feste Schuhe, wettertaugliche Kleidung, Vesper und Getränke für Wanderpause

Teilnahmegebühr: keine Gebühr für DAV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung