Wanderung der neuen Familiengruppen

Tour-eintägig | Familiengruppe

Familiengruppenwanderung im Aachtobel und Grillen am Turm Hohenbodmann

Die Familiengruppen I und II starten in die neue Saison! Wir werden eine gemeinsame kleine Wanderung von etwa 3-4 km inkl. Vesperpause machen. Anschließend wollen wir den Tag am Turm Hohenbodmann bei gemeinsamem Grillen, Spielen und Beisammensein ausklingen lassen. Wir freuen uns über alle, die gerne dabei sein wollen. Familien mit Kindern bis 7 Jahren sind herzlich Willkommen.

Teilnahmebedingungen
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern., siehe hier.

Anmeldeschluss: Freitag 6.5.22

Ausrüstung: gute Schuhe, Regenjacke, Vesper für Wanderpause, Getränke, Grillgut

Teilnahmegebühr:  für DAV-Mitglieder keine, Nicht-Mitglieder 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung (bitte unter Kommentare die übrigen Familienmitglieder (Kinder mit Alter) angeben).

Die Wanderung wird von den FamiliengruppenleiterInnen der Gruppen I und II geleitet:

Tourendetails

07.05.2022