Herbstwanderung Familiengruppe 1

Tour-eintägig | Familiengruppe

Hernbsttour für Familien mit Kindern bis 4 Jahre

Wir treffen uns in Markdorf und laufen eine schöne Runde von etwa 5 km auf den Gehrenberg. Es geht über den Gehrenberg-Bergrutsch über tolle Aussichtspunkte zum Gehrenbergturm. Dort planen wir eine ausgedehnte Vesperpause ein. Die Tour ist für Familien mit Kindern von 0 – 4 Jahren. Geschwisterkinder sind herzlich willkommen. Unsere kleinen DAV-ler dürfen selbst laufen oder in Krackse bzw. Trage teilnehmen. Unsere Wege sind nicht kinderwagentauglich. Im Anschluss können wir in Markdorf noch eine Einkehrmöglichkeit finden.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Freitag 12.11.22

Ausrüstung: gute Schuhe, Regenjacke, Vesper für Wanderpause, Getränke

Teilnahmegebühr: für DAV-Mitglieder keine, Nicht-Mitglieder 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung

valerie.zoth@dav-ueberlingen.de

Seit Juni 2023 2. Vorstand.

Tourendetails

13.11.2022