Hödinger Runde – Familiengruppe I

Tour-eintägig | Familiengruppe

Panoramarunde für Familien

Die Familiengruppe I richtet sich an die kleinsten DAVler. Wir wollen mit Familien und Kindern von 0 bis 5 Jahren schon früh beginnen, die Natur intensiv zu erleben. Je nach Jahreszeit machen wir ein passendes Programm. Mit kleinen und auch größeren Wanderungen und Aktionen fördern wir Spaß und Freude an der Bewegung, der Natur und bilden eine Gemeinschaft für Kinder und Eltern.

Da der Schnee leider zu weit weg und zu wenig ist, weichen wir auf eine schöne Wanderung aus. Wir gehen die Hödinger Runde (etwa 5 km). Wir starten am Wanderparkplatz in Hödingen und freuen uns auf spontane TeilnehmerInnen.

Die Tour ist für Familien mit Kindern bis 5 Jahren geeignet. Geschwisterkinder sind herzlich willkommen.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Freitag 06.01.2023

Ausrüstung: gute Schuhe, Regenjacke, Vesper für Wanderpause, Getränke

Teilnahmegebühr: für DAV-Mitglieder keine, Nicht-Mitglieder 5€/Familie zum Schnuppern

Hier gehts zur Online-Anmeldung

valerie.zoth@dav-ueberlingen.de

Seit Juni 2023 2. Vorstand.

Tourendetails

08.01.2023

Tourenkennung:
FG1-23-01
Treffpunkt:
Wanderparkplatz Hödingen (Im Winkelacker, 88662 Überlingen-Hödingen)
Dauer:
Kondition: