Anne Kessler gewinnt 2 Bronzemedallien bei der Telemark-Junioren-WM in Melchsee-Frutt (SUI )

Gleich beim Auftaktrennen der Telemark-Junioren-WM gewinnt Anne die Bronzemedaille im Sprint

Anne Kessler, die mit Starnummer vier in das Rennen startete, schuf sich mit dem zweiten Rang bereits im ersten Lauf eine sehr gute Ausgangslage. Im zweitem Lauf hielt Anne dem Druck stand, als vorletzte in den zweiten Lauf zu starten und fuhr direkt aufs Treppchen. Nach zwei Silbermedaillen bei der JWM 2019 erweitert sie damit ihren Medaillensatz um eine Bronzemedaille.

Und im letzen Rennen dann noch JWM-Bronze im Classic

Auch im letzten Wettkampf der JWM 2021 holt Anne Kessler Bronze. Lediglich zwei Norwegerinnen bewältigten den 1:30 Minuten langen Kurs schneller. Anne Kessler kehrt nun stolz mit zwei Bronzemedaillen aus der Schweiz nach Hause zurück.

Wir gratulieren Anne zu diesem herausragenden Erfolg für den deutschen Skiverband. Wir sind alle sehr stolz darauf, dass Anne in unserem Verein groß geworden ist und für den DAV Überlingen an den Start geht.
Ich bin mir sehr sicher, dass da noch weitere Medallien folgen werden. Mach weiter so.

Hier ein paar Bilder die uns Anne gesendet hat: