MTB – Saisonabschlussfahrt

Am 9. Oktober 2022 fand die schon zur Tradition gewordene Saison-Abschlussfahrt statt. An unserem Treffpunkt in der Hägerstraße fanden sich 28 MTBler ein, dabei auch 8 Frauen. Nach ausgiebigen Begrüßungsritualen wurde noch die Speisekarte vom Hof Neuhaus herumgereicht, wo jeder seinen Strich bei der ausgesuchten Speise machte. Wir waren natürlich angemeldet.

Treffpunkt Foto W. Biller

Thomas Lohr hat die Strecke auskundschaftet, abgefahren und sogar an einer verzwickten Weggabelung einen Wegweiser angebracht, dass auch ja niemand verloren geht. Noch kurz die Einteilung von drei Gruppen. Thomas Lohr, Ebi Goetz und ich übernahmen die Führung der Gruppen. Start 10.30 Uhr, immer mit etwas Abstand zur anderen Gruppe. Es war eine abwechslungsreiche Strecke, für viele auch Neuland, Streckenlänge 45 km und 850 hm. 13.30 Uhr +/- kamen alle unfallfrei, aber manche auch leicht gezeichnet von der anstrengenden Strecke im Hof Neuhaus an. 

Guide Foto W. Biller

Autor: Wolfgang Biller (Abteilungsleiter MTB)