Neues vom Vereins- und Boulderzentrum

Stand 28.8.21

Der Innenausbau läuft auf Hochtouren. Das Parkett ist gelegt und geölt. Die Küche und Theke ist im Aufbau. Der Eingangsbereich wird jetzt im September gestaltet und ausgebaut. Im Außenbereich sind die Geothermiebohrungen (6 Stück bis in 90m Tiefe) ausgeführt worden. Nun wird der Anschluss an die im Gebäude liegende Technik erstellt. Bei jedem Besuch im Vereins- und Boulderzentrum trifft man fleissige Vereinsmitglieder an. Das Projektmanagement liegt in den fachkundigen Händen von Klaus Haberstroh. Die Einsätze der vielen ehrenamtlichen HelferInnen organisiert Günther Former.

Der Umzug der Geschäftsstelle vom Telekomgebäude in der Langgasse wird Ende September stattfinden.

Bisher haben sich etwa 30 Vereinsmitglieder bereit erklärt, ehrenamtlich Dienste im Bistro ab zu decken. Wir benötigen mind. 50 Personen, um die Arbeit gleichmäßig abdecken zu können! Um die Öffnungszeiten Montag bis Sonntag zu gewährleisten, entschlossen wir Vorstände uns, Mini- und Teilzeitjobs auszuschreiben, um das Bistro Freitag bis Sonntag besetzen zu können. (A. Lux, Stand 10.9.21)

Hier gehts zur Stellenausschreibung