Offener Mitgliedertreff – der Bersteigerhock

„Ich würde ja gern öfter in die Berge gehen, aber ich habe niemand, der mitgeht.“ Kennst Du das? Vor allem im Winter stellt sich auch öfters die Frage, wer kommt (zum Beispiel) mit auf Schneeschuhtour? Denn allein sollte man nicht gehen, Sicherheit ist wichtig. Außerdem macht es zu zweit oder in einer kleinen Gruppe viel mehr Spass.

Der Bergsteigerhock findet jeden 1. Donnerstag im Monat statt. Immer 19 Uhr im Bistro unseres Vereins- und Kletterzentrums. Manchmal zeigt jemand Bilder oder eine kleinen Bericht, dann findet das Treffen im 1. Stock im Seminarraum statt. Die Termine stehen im Programm. Du fährst gern Mountainbike? Oder Du wanderst lieber? Egal, komm vorbei, alle Bergsportarten sind Willkommen.

Komm vorbei, hock Dich dazu und lerne Gleichgesinnte kennen! Es ist nett, miteinander ins Gespräch zu kommen. Erfahrungen aus zu tauschen. So hast Du die Chance, Dich mit anderen Sektionsmitgliedern zu vernetzen und Dich für sogenannte Gemeinschaftstouren und -unternehmungen zu vernetzen. Wie wärs auch mal mit einem Spieleabend?

Der nächste Bergsteigerhock findet am 7.Dezember statt.

Eure