Stellenangebot: Thekenkraft fürs Wochenende (m/w/d)

Du begeisterst Dich für Bergsport und hast Interesse in einer Kletter- und Boulderhalle mitzuarbeiten?

Die Sektion Überlingen des Deutschen Alpenvereins e.V. eröffnet im Oktober 2021 ein neues Kletter- und Boulderzentrum. Die neue Freizeit- und Breitensportstätte Volksbank Vertical bietet einen zweistöckigen Boulderbereich mit 700m2 sowie eine 15 Meter hohe Außenkletterwand. Zudem gibt es einen großen Kinderbereich, Schulungs- und Besprechungsräume sowie ein Bistro.
Das neue Vereinszentrum unserer Sektion wird unter der Woche von Ehrenamtler*innen betrieben. Für das Wochenende suchen wir engagierte Kolleg*innen auf Mini- oder Midijob-Basis (mind. 30h/Monat), die uns beim Check-In sowie im Bistro tatkräftig unterstützen.

Anforderungen

• Du musst nicht auf Weltmeister-Niveau Klettern, kümmerst dich aber auf weltmeisterlichem Niveau um unsere Gäste
  • Selbstständig, zuverlässig und pünktlich
  • Du behältst auch in stressigen Phasen Motivation und Freundlichkeit