Alle Beiträge der Kategorie Tour-eintägig

Saisonabschluss für die Freitagsausfahrt Mountainbike 13.10.24

25. Februar 2024

Die Strecke ist für alle mit etwas Kondition gut machbar. Zeitdauer ca. 3 h, Teilnahme nur mit MTB möglich. Anschließend mit gemeinsamer Einkehr und Ausklang

Wanderung Familiengruppe I

5. Februar 2024

Die Familiengruppe I richtet sich an die kleinsten DAVler. Wir wollen mit Familien und Kindern bis 6 Jahren schon früh beginnen, die Natur intensiv zu erleben.

Wanderung am Alptrauf – Familiengruppe I

Mit der Familiengruppe I zur Heinrich-Hüter-Hütte

5. Februar 2024

Im September freuen wir uns auf eine Hüttentour zur Heinrich-Hüter-Hütte. Wir starten am Parkplatz der Lünerseebahn. Von dort gehen wir spannende Wege berga