Wahl zur Sportlerin des Jahres – Anne Keßler

Unterstützen Sie unsere erfolgreiche Telemarkerin Anne Keßler der DAV Sektion Überlingen bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres.
Anne ist in unserer Sektion groß geworden. Ihre Eltern Wendy und Alex sind sehr aktive Mitglieder in unserem Verein und Anne war immer mit dabei.
Vor wenigen Tagen darf Sie sich Junioren Vize-Weltmeisterin nennen.
Aber nicht nur das. Sie war die erfolgreichste Teilnehmerin dbei den Junioren auf dieser WM.

• Sibermedaille in der Disziplin Classic
  • Silber im Einzel-Parallel-Slalom
  • Bronze im Parallel-Slalom
  • 5.Platz im Sprintrennen ( 44 Hundertstel hinter der Silbermedaille )

Anne ist Mitglied der Deutschen Telemark Nationalmannschaft und startet im Weltcup. 2017 wurde Sei bereits Deutsche Jugendmeisterin im Telemark.
2018 war Sie Teilnehmerin des Deutschen Olympischen Jugendlagers in Pyeongchang in Südkorea.

Wir gratulieren Anne zu diesem großen Erfolg, und sind sehr stolz dass Sie in unserem Verein Mitglied ist und bei den großen Sportveranstaltungen für die DAV Sektion Überlingen startet.

Wir müssen Anne bei der Sportlerwahl 2019 in Überlingen unterstützen:

Die Wahl: Die Leser des SÜDKURIER können bis Sonntag, 3. März, ihre Stimme für die Sportlerwahl abgeben.

Dazu müssen Sie nur zu Handy oder Telefon greifen,
die Nummer 0 13 79/37 05 00 wählen
und folgende Endziffern für die jeweiligen Kandidaten anhängen:

Mannschaft des Jahres:
-51: Tennis-U12-Mädchen-Mannschaft,
-52: Jugend-Segelbundesliga-Team
-53: Fußball-C1-Junioren-Mannschaft

Sportlerin des Jahres:
-54: Thaiboxerin Kristin Schwer
-55: Leichtathletin Lisa Kramer
-56: Skiläuferin Anne Katharina Keßler.

Ein Anruf aus dem Festnetz der Telekom kostet 50 Cent, Mobilfunk deutlich mehr. Die Anrufer sollten neben ihrem Namen und der Adresse das

Stichwort „Sportlerwahl“ angeben. Die Abstimmung ist auch möglich mit dem am 9. Februar veröffentlichten Coupon oder
unter der E-Mail-Adresse ueberlingen.redaktion@suedkurier.de

oder im Internet: