Wir suchen Dich als Vorstandsmitglied

Die Sektion lebt durch Dein ehrenamtliches Engagement!

Gesucht werden

– ein Vorstandsmitglied als sportlichE LeiterIn, das engen Kontakt mit den Sportabteilungen hält, deren Anliegen im Vorstand vertritt, initiativ ist und sich regelmäßig mit den Aktiven der Sektion trifft. Aktuelle Themen sind der neue Bikepark im Burgbergwald und die Konzeption abteilungsübergreifender Veranstaltungen.

– ein Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit

Dazu gehören:

• Chefredakteur/in für unsere Homepage (wordpress): Aktualität ist das Stichwort! Dazu gehört, neue Beiträge anregen, den Veranstaltungskalender pflegen, regelmäßig schauen, ob noch alles stimmt und den Einen oder Anderen mal auf seinen Beitrag ansprechen. Dazu gehört die monatliche Zusammenstellung und Versand des Tickers.
  • Pressemitteilungen, Info für Hallo Ü, Pflege des HRS und Gruppenhaus fürs Bergheim Au, Stellenanzeigen veröffentlichen
  • Infomaterialien fürs VKZ und Bergheim Au, Pflege des Schwarzen Bretts
  • gerne auch Veranstaltungsmanagement und -organisation
  • Zeitbedarf momentan ca. 8-12h/Monat