Arbeitseinsatz 26.3.22 am Vereins- und Kletterzentrum

Fallschutzmatten werden am Übungsklettersteig verlegt

Dazu bastelte Steffen erst im Kinderbereich, dann wurde das Pflaster unter der Feuertreppe verlegt. In diesem Team arbeiteten noch weitere fleißige HelferInnen mit!

Joe und Hanne im Bistro

Joe begann auch damit, die Verblendungen an den 30 Lüftungsrohren zu montieren. Das ist filigrane Geduldsarbeit!

Pause muss sein

Carola, Carolin und Astrid putzten sämtlich erreichbaren Fenster im ganzen Haus. Und das bei schönstem Frühlingswetter! Die nicht- erreichbaren werden demnächst von einer Fensterputzfirma übernommen. Pirmin half an verschiedenen Stellen, u. anderem beim Reinigen der Fallschutzmatten unter den Kletterwänden.

Der Mega-lange Zopf der Landbäckerei Baader und Butterbrezn frischte unsere Akkus wieder auf.

Vielen Dank an alle für die gemeinsame Arbeit, Danke an Hanne und Klaus fürs Organisieren!

A. Lux 27.3.22