Außerordentliche Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder, für den 27.November 2020 planten wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der Gymnasiumssporthalle.
Vor der Mitgliederversammlung wollten wir mit Ihnen zusammen den Spatenstich auf unserem Grundstück feiern. Leider müssen wir beide Veranstaltungen wegen der aktuellen Corona-Lage absagen.

Damit sie trotzdem über unsere Vereinsaktivitäten informiert werden, haben wir ein Infopaket zusammengestellt, das wir allen Mitgliedern per Post in den kommenden Tagen zusenden.

Das Infopaket beinhaltet:

• Informationen zum aktuellen Stand unseres Vereins- und Kletterzentrums,
  • Informationen über die Erhöhung der Verbandsabgaben an den DAV und einer damit verbunden Beitragserhöhung
  • Informationen über die kommende Wintersaison
  • Unser neuen Broschüren für das Vereins- und Kletterzentrum

Wir möchten Sie bitten diese Informationen durchzulesen. Wenn es Fragen gibt können Sie sich gerne an unsere DAV Büro wenden, die Ihre Fragen dann an die entsprechende Person im Vorstand weiterleitet.

Im Namen des Vorstands

Klaus Haberstroh