Bergwanderwoche im Wetterstein 27.8.-3.9.2022

Schachenschloss Foto: Schachenhaus

Du wolltest schon immer einmal die Zugspitze erklimmen? Du hast noch eine Woche Urlaub und noch nicht verplant? Dann komm mit! Du hast noch nie eine Hüttentour gemacht? Achtung: Suchtgefahr.

Direkt auf der Zugspitze steppt natürlich bei gutem Wetter der Bär. Wir haben aber Zeit und können den Gebirgsstock von Nord über Süd und retour in einer Rundtour erkunden. Dabei wirst Du merken, dass es auch einsame Wege gibt, sogar vergessene Wege! Wir reisen nachhaltig mit der Bahn an und übernachten in privaten und DAV-Hütten. Wir können unterwegs ein Schloss besichtigen, in der Botanik wandeln, eine höllische Klamm durchsteigen, Weitblicke geniessen und natürlich DEN Gipfel erklimmen…. Lasst uns gemeinsam diese Tage bewegt, genussvoll, informativ und erholsam verbringen.

Anmeldeschluss: 1.8.2022, an diesem Abend findet auch die Vorbesprechung statt.

Die detaillierte Ausschreibung, Kosten und die Anmeldung findest Du hier

Autor: A. Lux