DAV-KUNDALINI-YOGA WORKSHOP „Ängste loslassen“

Am Samstag 25.März 2023 zum Workshop waren wir zu siebt. Vormittags praktizierten wir im Seminarraum des VKZ und nachmittags war uns das Wetter so hold, dass wir tatsächlich einen Breathwalk – Gehen mit Mantra (Meditationswort) – starten konnten. Wir lernten, was Ängste sein können, woher sie kommen und wie wir mit „Alltagstechniken“ aus dem Yoga Einfluss darauf nehmen können.

Viel Freude bereitete es unserer Gruppe, Verschiedenes anzuwenden und sich darüber auszutauschen. Auf unserer nächsten Bergtour und selbst im Alltag werden wir uns daran erinnern! Die Mittagspause verbrachten wir gemütlich bei einer leckeren Quiche im Bistro. Wir hatten alle viel Spaß, so dass es sicher einen nächsten Workshop geben wird.

Kundalini-Workshop Foto: C. Thalhofer
Workshoppause Foto: C. Thalhofer
Breathwalk Foto: C. Thalhofer

Carola Thalhofer