Revival 3. Workshop „Work, Walk & Climb“

DAV Sektion Duisburg und Team alpenvereinaktiv.com
laden alle DAV-Autorinnen und Autoren ein zum

Revival   3. Workshop „Work, Walk & Climb“
Duisburg, 16. – 18. Juni 2023

Ort:      Nordparkhütte, Landschaftspark Duisburg-Nord (47137 Duisburg, Emscherstraße 71)
Nordparkhütte Landschaftspark Nord ,  Alpenvereinaktiv Nordparkhütte

Beginn: geplanter Start am Freitag um 18:00 Uhr

Was erwartet euch?

Was kann das Portal mittlerweile alles – im Web und in der App?
Wie sind die Planungen für zukünftige Entwicklungen?
Wo gibt es im Redaktionsprogramm myBusiness Neues?

Work

Wir werden Touren im Webportal planen und für den Einsatz mit dem Smartphone vorbereiten.
Die „Locals“ Thomas und Oliver haben hier interessante Ziele parat.

Walk

Dann geht es nach draußen, auf die vorbereitete(n) Tour(en). Mit vielen Gelegenheiten schöne Bilder zu schießen. Mit den beim „Walk“ gesammelten Bildern arbeiten wir anschließend die durchgeführte Tour im Redaktionsprogramm myBusiness aus.

Climb

Im Industriedenkmal „Landschaftspark Duisburg-Nord“ hat die Sektion Duisburg den größten Outdoor-Klettergarten Deutschlands mit rund 850 Kletterrouten eingerichtet. Dazu gibt es noch einen 530 m langen Klettersteig (A-E) und die Möglichkeit zum Drytooling.

Kosten

Pro Teilnehmer benötigen wir einen Kostenbeitrag von 25 €, der bei Anmeldung der Sektion Duisburg zu entrichten ist. Alle weiteren Kosten wie Übernachtung und Verpflegung werden von der Sektion Duisburg und alpenvereinaktiv.com übernommen!

Betreff „Work, Walk & Climb 2023″ unter info@dav-duisburg.de

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Thomas Schwindt und Oliver Knorre           Jochen Brune
DAV Sektion Duisburg                                      alpenvereinaktiv.com