Neujahrsfeier

Liebe Ehrenamtler*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte euch herzlich zu einer Weihnachtsfeier einladen, die erst im Januar stattfindet. Ich nenne sie jetzt einfach mal Neujahrs-Feier! Hier die wichtigsten Fakten:

Wann: 27.01.2023 ab 18 Uhr

Wo: Im Vereins- und Kletterzentrum

Wer: Alle Ehrenamtler*innen, die den Betrieb der Halle ermöglichen (Tresen, Trainer, Vorstand, …)

Was: Jahresrückblick von der Betriebsleitung, gemütliches Beisammensein

Für Getränke wird gesorgt sein. Wenn jede/r die/der teilnimmt eine Kleinigkeit zu Essen mitbringt, ergibt sich sicherlich ein schönes Buffet!

Für Anregungen und Hilfe bei Aufbau könnt ihr gerne auf mich zukommen. Ich freue mich euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen.

Auf bald und danke für eure Unterstützung,