Innenausbau des Vereinszentrums

Liebe Mitglieder, das Vereinszentrum steht nun seit 10 Monaten, wobei von Beginn an klar war, dass es auch nach Eröffnung noch viele kleine und große Baustellen geben wird. Aktuell arbeiten wir vor allem am Ausbau der Werkstatt, der Fertigstellung des Alpinen Ausbildungszentrums rund um die Nottreppe sowie an der Fertigstellung des Außenbereichs. Es gibt jedoch weitere kleinere Baustellen, besonders beim Innenausbau, bei denen wir Unterstützung suchen.

Konkret suchen wir eine Person oder Personengruppe, die sich ehrenamtlich um den Bau einer Schrankwand mit Schiebetüren für unseren Besprechung- und Seminarraum kümmern möchte.

Stirnseite des Seminarraums an der die Schrankwand installiert werden soll.

Gerne unterstützten der Vorstand und die Betriebsleitung bei der Planung! Die Materialkosten übernimmt unsere Sektion. Handwerkliches Geschick und der Umgang mit Holz sollte mitgebracht werden. Sollte Interesse bestehen, kann danach gerne gemeinsam an weiteren Projekten gearbeitet werden. Die Arbeit geht nie aus!

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an nico.herrmann@dav-ueberlingen.de.
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!

Nico Herrmann, Betriebsleitung