Einladung zum Helferfest am 16. September 2022

Liebe Mitglieder, hiermit möchten wir alle ehrenamtlichen Helfer*innen, die in den letzten 2 Jahren beim Bau unseres neuen Vereins- und Kletterzentrums ehrenamtlich mitgeholfen haben, herzlich zu einem großen Helferfest am 16.09.2022 ab 17 Uhr im VKZ einladen!

Solltet ihr bei einer der vielen Projektgruppen oder einem Arbeitseinsatz ehrenamtlich mitgeholfen haben, kommt vorbei! Natürlich sind auch alle ehrenamtlichen Tresenkräfte, Routenbauer*innen sowie alle Übungsleiter*innen herzlich eingeladen. „Spread the Word“ wie es im Englischen so schön heißt und macht eure Mitstreiter*innen auf das Fest aufmerksam.

Wir wollen uns mit diesem Fest bei allen Helfer*innen recht herzlich für das Engagement bedanken. Wir können auf das Geleistete stolz sein!

Für Grillgut werden wir sorgen. Am schwarzen Brett im VKZ hängen zwei Listen für Kuchen- und Salatspenden aus – über Unterstützung würden wir uns freuen! Auch für Getränke wird gesorgt sein, wobei mit einem geringen Unkostenbeitrag gerechnet werden muss.

Zudem wird es einige kleine Veranstaltungspunkte geben. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, ihr Kletterequipment mitzubringen, damit wir gemeinsam Klettern und Bouldern können.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand und die Betriebsleitung

PS: Für alle Großspender, Werbepartner und Firmen, die uns beim Bau unterstützt haben, wird es ein zusätzliches entsprechendes Fest geben. Wir wollen und werden niemanden vergessen!