Lust auf Genuss in den Bergen?

Birgit Guni

„Wer langsam geht, geht gut. Wer gut geht, geht weit“.  Kurt Diemberger, AV Jahrbuch 2013

Ganz meine Devise – ich liebe es, in der Natur und in den Bergen unterwegs zu sein mit viel Zeit zum Erleben, Fotografieren und Genießen. Wir laufen zum Teil weit, wir legen Höhenmeter zurück – jedoch immer langsam und ohne Hektik, dass es für jeden zu schaffen ist (300hm/Std). Wir wandern bei Vollmond, übernachten im Zelt irgendwo im Schwarzwald oder im Stroh im Appenzeller Land. Wir genießen gutes Essen auf schönen Hütten oder auf einer Käsetour in der Schweiz.

Meine Erlebnis- und Genusstouren findet Ihr ab 25.Januar, wie alle Sommertouren, auf unserer DAV-Homepage im Programm.

Ich freue mich, Euch persönlich kennen zu lernen und auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse in den Bergen.

Eure neue DAV-Wanderleiterin Sommer

Birgit Guni
015254272359 birgit_guni@yahoo.de

Natur - Erlebnis - Genuss - Zeit          Ich bin Outdoor! Fast jede Minute meiner Freizeit bin ich draußen oder auf Reisen zu finden. Meine Leidenschaft für Natur und besondere Erlebnisse möchte ich hier mit Euch teilen. Ich freue mich auf einen wunderbaren Sommer mit Euch.