Vereinsveranstaltungen

Jahreshauptversammlung DAV Sektion Überlingen e.V.

Freitag, 15.7.2022 im VKZ

18:30 Come together mit SektempfangBeginn der Mitgliederversammlung 19 Uhr

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Erörterung des vorab zugesandten Geschäftsberichts des Vorstands
  3. Finanzbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands

a.         Entlastung des Schatzmeisters

b.         Entlastung des Vorstandes gesamt oder Einzelentlastung

  • Wahl eines Beisitzers „Digitalisierungskoordinator“
  • Wahl eines Ehrenmitglieds
  • bei Bedarf: Genehmigung der Änderung der Jugendordnung
  • Anträge der Mitglieder
  • DAV wird bis 2030 klimaneutral – Gründung der Projektgruppe „Klima“ (Beitrag aus dem Referat Natur- und Umweltschutz von Detlef Koch)
  • Ausblick 2022/23
  • Schlusswort

Anträge der Mitglieder müssen bis spätestens 1. Juli 2022 in der Geschäftsstelle unter der Email-Adresse info@dav-ueberlingen.de eingegangen sein.

Anschließend laden wir euch zum lockeren Austausch und Beisammensein ein, lasst uns gemeinsam feiern! Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Hans-Dieter Fahnauer (1.Vorsitzender DAV Sektion Überlingen e.V.)


Donnerstag 6.10.2022 19 Uhr Besprechungsraum VKZ: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)


Aktivensitzung

Herzlich willkommen sind alle Vorstände, BeisitzerInnen, TourenleiterInnen, AusbilderInnen …. und Vereinsmitglieder, die in unserem Verein aktiv werden wollen. Die Tagesordnung wird noch erarbeitet.

Termin: Donnerstag 13.10.2022 ab 19:00 im VKZ Überlingen


Donnerstag 3.11.2022 19 Uhr Besprechungsraum VKZ: Vorstandssitzung (nicht öffentlich)


Donnerstag 1.12.2022 19 Uhr Besprechungsraum VKZ: Vorstandssitzung erweiterter Vorstand (nicht öffentlich)