Fitnessgruppe

Regelmäßiges Ausdauer-, Koordinations- und Konditionstraining nicht nur für Bergsportler. Das ganze Jahr „fit für die Berge“. Früher Skigymnastik – heute Fitnessgymnastik.

Rundum fit mit Aufwärmen, Kräftigung und Dehnen – einfach mitmachen! Abwechslungsreiches Training nach dem Aufwärmen: HITTP, Koordination, Stretching und vieles mehr mit Hilfe von Bällen, Kleinhanteln und Therabändern. Es ist kein fortlaufender Kurs, man kann immer dazu kommen. Viel Spass beim Mitmachen! Für alle Altersgruppen. Der Kurs findet immer ausserhalb der Schulferien statt. Die Termine findest Du im Programm.

Der erste Termin nach der Sommerpause findet am Mittwoch 21.9.2022 20 Uhr in der Kreissporthalle statt. Dann gehts wieder wöchentlich weiter, ausgenommen sind die Schulferien.

Weitere Informationen zum Thema