Aktive in der Jugend

Jugendreferent

0176 24522497 thomas.wulf@dav-ueberlingen.de

Seit 2021 Jugendreferent der Sektion Überlingen.

Aktive JugendleiterInnen:

Stefan Schäfer
stefan.schaefer@dav-ueberlingen.de

Meine Hobbys: Klettern an Kunst- und Felswänden, Bouldern, Bergsteigen und Segeln. Berge bedeuten für mich: Freiheit. Sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Seit gut 19 Jahren bin ich jetzt schon Jugendleiter und bereue keinen Tag. In den Kinder- und Jugendgruppen, die ich seit dem leite, ist mir der Spaß dabei sehr wichtig. Ich habe immer schon große Freude dabei gehabt, den Kindern und Jugendlichen die Welt des Kletterns und der Berge zu zeigen.

Jeanette Wedele
jeanette.wedele@dav-ueberlingen.de

Meine Hobbys: Klettern, Wandern in den Bergen, Schneeschuhwandern, Rad fahren Mein Motto: Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen. 😉 Aus diesem Grund bin ich gerne in den Bergen unterwegs: um die Freiheit, den Gipfelblick und das Gipfelglück zu genießen. Zum Klettern bin ich durch meine Tochter gekommen und möchte diesen bereichernden Sport an andere Kinder weitergeben.

Karl Grünvogel
0152-29511741 karl.gruenvogel@dav-ueberlingen.de

Als Jugendleiter und Kletterbetreuer für Kinder wie auch für Erwachsene, habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.
Es gibt für mich nichts schöneres als Sportaktivitäten zu betreuen, zu begleiten und Gruppen zu leiten.

In Ausbildung:

Silas Stocker