Alle Beiträge der Kategorie Familiengruppe

Familiengruppe II – Hüttentour zur Saarbrücker Hütte

25. Februar 2024

Unsere diesjährige Hüttentour führt uns zur Saarbrücker Hütte, in der wir zwei Näche verbringen werden. Zustieg und Abstieg ist jeweils von/zur Silvretta-

Wanderung Familiengruppe I

5. Februar 2024

Die Familiengruppe I richtet sich an die kleinsten DAVler. Wir wollen mit Familien und Kindern bis 6 Jahren schon früh beginnen, die Natur intensiv zu erleben.

Wanderung am Alptrauf – Familiengruppe I

Mit der Familiengruppe I zur Heinrich-Hüter-Hütte

5. Februar 2024

Im September freuen wir uns auf eine Hüttentour zur Heinrich-Hüter-Hütte. Wir starten am Parkplatz der Lünerseebahn. Von dort gehen wir spannende Wege berga