Übergabe der Busverwaltung

Herzlichen Dank und Ulli Weist! Seit vielen Jahren kümmerte er sich mit seiner Frau Maja neben seiner Tätigkeit als Wanderleiter und Sommertourenreferent um unseren Bus. Übergabe und Kontrolle, Reservierungen koordinieren, Werkstatttermine, Reifenwechsel, Vignette besorgen, Grundreinigung etc. So vieles passiert im Hintergrund und will erledigt werden, damit wir DAV-ler gut unterwegs sein können.

Nun übernimmt Felix diese ehrenamtliche Aufgabe:

„Servus Bergsport-Freunde,

meine große Leidenschaft war immer schon Sport draußen in der Natur – in den Bergen. Egal ob (Abfahrts-) Ski im Winter, Wandern oder Radfahren. Seit 2020 bin ich im DAV Überlingen, um meinem liebsten Hobby, dem Mountainbiken mit Gleichgesinnten nachzugehen. Dabei bin ich, egal ob mit „e“ oder ohne auf Touren, Trails und im Bikepark unterwegs. Die besten Erlebnisse hatte ich bisher minimalistisch ausgestattet auf Alpenüberquerungen.

Um meine Begeisterung an andere weiter zu geben und ein Angebot, welches sich auch an jüngere Mountainbiker richtet, zu schaffen, mache ich dieses Jahr die Trainerausbildung zum Trainer C MTB.

Ansonsten verbringe ich auch einiges an Freizeit damit, unseren 29 Jahre alten Bulli für die zahlreichen Ausflüge in die Berge fit zu halten. Ab sofort werde ich die Aufgabe des Busrteferenten von Ulli Weist übernehmen, mit dem Ziel, eine einfache und transparente Vermietung für alle zu realisieren.

Auf ein erlebnisreiches 2023, Euer Felix Schuster“

Felix Schuster

Der Bus steht allen unserer Mitglieder zur Verfügung. Vorrang haben Unternehmungen des JDAV und die Vereinsaktivitäten. Hier findest Du alle Informationen…