Unser Bergheim Au braucht Dich …

…. als ehrenamtlicher „Wochenend-Hüttenwart“

Nach einem sehr erfolgreichen Winter, starten wir im Mai in den Sommerbetrieb. Dieser ist vor allem mit Gruppenbuchungen ausgelastet.

Da gerade an den Wochenenden auch mal mehrere Gruppen zusammen im Bergheim unterkommen, würden wir dort gerne jemanden einsetzen, der alles etwas koordiniert. Hauptaufgaben sind vor allem als Ansprechpartner zu fungieren, zu vermitteln und nach dem Rechten zu sehen. Im Endeffekt wird aber auf jeden Fall genug Zeit übrig sein, um das Wochenende in den Bergen auch selbst zu genießen.

Solltest du Lust haben als ehrenamtlicher „Wochenend-Hüttenwart“ das Bergheim Au und den Bregenzerwald zu genießen, melde dich gerne bei mir. Aktuell sammeln wir Interessenten – wir werden dann im Rahmen einer kleinen Infoveranstaltung alle Fragen klären.

Bitte melde Dich bei

Daniel Sinner ,
0174 3562666 Daniel.Sinner@dav-ueberlingen.de

Daniel ist als  Hüttenreferent seit 2021 Vorstand der Sektion Überlingen. Er ist aktiver Snowboardlehrer.